ÜBER UNS

IHR FAMILIENUNTERNEHMEN

FAMILIENUNTERNEHMEN

SEIT 1980

Ab 1969 arbeitete Stephan Rütimann 13 Jahre als Freelancer für namhafte Kältefirmen. 1982 wurde aus der Einzelfirma die SR-Isoliertechnik Rütimann AG. In der Folge konnten Einzelkunden und Grossverteiler in der ganzen Schweiz gewonnen werden. Die Optimierung von Kühl- und Tiefkühlräumen, sowie verschiedene fugenlose Bodenbeläge gewannen immer mehr an Bedeutung.

2007 ging daraus die Rütimann AG hervor, mit den Gründern Priska Rütimann und Sohn Roger Rütimann. Stephan Rütimann blieb bis zu seinem Tod in der neuen Firma tätig, die seit 2018 Roger Rütimann als Geschäftsführer leitet.

Anfang 2021 konnte das neugebaute Produktions- und Bürogebäude im Industriegebiet „Buech“ in Jona bezogen werden. Dank Innovation, Weitsicht und Ehrlichkeit ist es uns gelungen, eine breite und langjährige Kundschaft aufzubauen und alle gewünschten Energieziele in die Tat umzusetzen.

Alt Text

FIRMENGRÜNDER

Roger Rütimann
Geschäftsleiter / Inhaber

Priska Rütimann
Inhaberin

IHRE ANSPRECHPARTNER

Roger Rütimann
Geschäftsleiter / Inhaber

Stephan Huhn
Eidg. Dipl. Bauführer SBA

Biljana Vranic
Administration / Einkauf

Mirjam Rütimann
Administration / CAD / technische Zeichnungen